Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Also was Seth da für einen scheiss labert! TAUNTEN ladet den Superbar auf, und Shawn macht damage mit seinem Basketball (zwar nur wenig, aber doch!). So das ist alles zu diesen Thema! Nächstes mal sollten doch leute wie Luffi dort hin, die sich besser auskennen, und das game nicht erst seit 2 jahren zocken!

  • Der alle Jahre wieder 05 Thread

    Ne0Ryu - - Offtopic

    Beitrag

    Spiel: SFII Hyper Fighting (Ps2) Onimusha 3 Counter Strike Source 3rd Strike (Ps2) Filme: Casshern The Incerdibles Musik: Redanka - Waves Michael Grey - The Weekend Shapeshifters - Lolas Theme

  • Kämpft ihr Selber?

    Ne0Ryu - - Offtopic

    Beitrag

    @ Takuma Kann schon stimmen dass Kampfkunst auch was mit der beherrschung des körpers zu tun hat. ABER, das einzige was mein post aussagen soll ist: Dojos hierzulande (EU) sind zu 99% unhygienisch, abgesandelt und schnudelig und werden hauptsächlich von irgenwelchen Türken, Marokanern, Albanern und anderen Ausländern besucht! Fakt ist, ich fühle mich umzingelt von Ausländern nicht wohl, hat nichts mit rassismus zu tun! So zu kampfkunst selbst! Ich bin schon lange genug auf der Welt um behaupten …

  • Also ich spiele CFJ jetzt seit 2 wochen und ich muss sagen es macht echt spass. Vom Gameplay kommt es an 3s nicht ran aber, ohne dass mich gleich alle hier flamen, es macht mir viel mehr spass als Cvs2. Zu den characters. Naja ausgeglichen finde ich die ja nicht so ganz. Guile flashkick ist etwas overpowered und vega & gouki sind auch extrem overpowered......eigentlich sind alle SFII characters overpowered, was mir nur recht ist . Zu den Hintergründen. Najo, sind ganz nett aber reissen mich nich…

  • Kämpft ihr Selber?

    Ne0Ryu - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "AliGator": „Zitat von "Ne0Ryu": „Also ich betreibe Kneipenschlägerei, Türkenverkloppen und Street Fighting! Also nix mit Style Also Geld sparen ein bisschen ausdauersport und Gewichttraining, und ab zum nächsten Club Türken klatschen gehen!“ oi,oi - halt dich mal nen bisschen mit diesen rasistischen aeußerungen zurueck !!! sowas kann man hier nicht gebrauchen! wenn du leute anmachen willst, dann bist hier falsch!“ Anmachen :lol: ! Nein, Nein dass brauch ich nicht, die kommen alle in m…

  • Mein Gehör teuscht mich nie also gilt was ich höre: :lol: Ryu (SFII): Shoryuken - All you can! Hadoken - Ha huuutit! Tatsumaki - Vagteitetbörget! Guile (SFII): Sonic Boom - Hasekfoom Terry (Motw): Powerwave - Bakyou S Special - Are you gay? Bastawuuf!

  • Ich bekomme meines in wenigen Stunden. Da ich ein alter SNK-Prügel Fan bin, ist es mir nur recht das am gameplay nichts geändert wurde, weil kof 94 sowieso einzigartig ist. Der Kaufgrund für mich war lediglich die neue Graphic und sonst nichts, da ich das orig. sowieso auf AES habe! Meiner Meinung nach zahlt sich der Kauf sowieso nur für echte SNK Fans & Fans der KOF-Serie aus, der Rest sollte Abstand davon nehmen. Impressions meinerseits werde ich auf jedenfall hier posten.

  • Kämpft ihr Selber?

    Ne0Ryu - - Offtopic

    Beitrag

    Also ich betreibe Kneipenschlägerei, Türkenverkloppen und Street Fighting! Also nix mit Style, sondern einfach wild darauflos prügeln, bis dem Gegner alle Knochen bzw. Zäne brechen! Ich halte nichts von Kampfsportunterricht im Europäischen Raum ausser Boxen! Meistens sind die Trainer sowieso irgendwelche schwindligen Türken, die nach einem Chacky Chan Film begonnen haben in irgendeinen nach Schweissfuß riechenden "Dojo" zu trainieren und nach absolvierung irgendwelcher schwulen Prüfungen, ohne j…

  • Weisskreuz hat eine XBOX - was nun?

    Ne0Ryu - - Offtopic

    Beitrag

    @ WEISSKREUZ Du solltest dir so ein sex-stellungsspiel kaufen für deinen Freund in Japan! Villeicht gibt es ja über XBOX online auch eine Online-Liebesbertaung, sowas wie Dr.Sommer im Bravo. Dann könntest du alle deine Probleme mit anderen XBOX-Nerds besprechen. Willkommen im Verlierer-Club der XBOX Mongos! :lol: